A A A

Deutscher Pflegetag

Kategorie
Veranstaltungen
Datum
12. März 2020 - 14. März 2020
Veranstaltungsort
STATION Berlin - Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Deutsche Pflegetag ist Deutschlands führender Pflegekongress und damit die zentrale Branchenveranstaltung für Pflege in Deutschland. Bereits zum siebenten Mal lädt der Deutsche Pflegetag in die STATION nach Berlin ein. Der Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn, hat wieder seine Schirmherrschaft für den Deutschen Pflegetag zugesagt und wird mit seiner Rede den Kongress eröffnen. Unter dem Motto "Pflege stärken mit starken Partnern" soll es wieder hochkarätige Vorträge unter anderem zu den Themen: Neues aus der Pflegepraxis, Pflege digital, Symposien für die Aus-, Fort- und Weiterbildung, Podiumsdiskussionen unter anderem zum Bereich Pflege und Gesellschaft und viele interaktive Veranstaltungen geben.